Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 13:47 Uhrzurück

Re: @ tequila

Unsere arrays werden speziell für uns, bzw für einen unserer schwedischen collaborators in einer kleinen Firma in Stockholm hergestellt. Wie der array reader heisst fällt mir gerade nicht ein, aber Datenauswertung ist mit GenePixPro Software und die ganze statistische Auswertung mache ich mit BASE, das ist eine kostenlose web-based database für die Auswertung von microarray Daten.

Affymetrix kenne ich zwar habe aber nie damit gearbeitet.

Du kanst mich jederzeit fragen wenn Du ein Biotechproblem hast.
Bin dann auch erstmal in einem Seminar.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten