Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 13:47 Uhr

@ tequila

Unsere arrays werden speziell für uns, bzw für einen unserer schwedischen collaborators in einer kleinen Firma in Stockholm hergestellt. Wie der array reader heisst fällt mir gerade nicht ein, aber Datenauswertung ist mit GenePixPro Software und die ganze statistische Auswertung mache ich mit BASE, das ist eine kostenlose web-based database für die Auswertung von microarray Daten.

Affymetrix kenne ich zwar habe aber nie damit gearbeitet.

Du kanst mich jederzeit fragen wenn Du ein Biotechproblem hast.
Bin dann auch erstmal in einem Seminar.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.