Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 16:25 Uhr

@Alba Finde ich hochinteressant

Klar habe ich Veröffentlichungen :-))

7 Paper + 2 Buchkapitel (das heisst je ein Kapitel in zwei verschiedenen Büchern) und einige Vorträge und Poster auf Konferenzen.
Die sind aber meistens noch über meine Arbeit bevor ich anfing an DNA Reparatur zuarbeiten. Das war noch mehr so Feld-, Wald- und Wiesenmikrobio, oder in meinem Fall heisse Quellen-mikrobio.
Letzte Woche haben wir ein Paper eingereicht über transcription-coupled repair, da wissen wir noch nicht obs angenommen wird und nächste Woche wollen wir mein Paper mit den Microarraydaten losschicken.

Vermisst Du nicht manchmal die Forschung?

VG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.