Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.05.2005, 1:11 Uhrzurück

@ Käferchen

Hallo!
Du hast mich gründlich mißverstanden und wenn Du hier mal im forum weiter nach hinten blätterst wirst Du sehen, daß ich eigentlich immer die erste bin die sagt, daß ich es nicht einsehe für etws verantwortlich gemacht zu werden, was andere ind er Vergangenheit getan haben. Und das sage ich auch sehr deutlich!!! Ich wollte nur mit dem WIR betonene, daß viele andere heute noch genau damit kommen mit den DEN DEUTSCHEN in Bezug auf die Vergangenheit. Ich fühl mich gar nicht dafür verantwortlich und weise das auch weit von mir, aber viele machen es heute noch mit uns und einige von "uns" ziehen sich den Schuh auch immer noch gerne an!!! Ich denke wir sind da doch einer meinung!!
Warum ich das hier anschneide, weil es doch mit Sicherheit immernocb Grund ist, weshalb uns so einige von natur aus keine Punkte geben, egal wen wir da hingeschickt hätten. Ganz vorne weg die Engländer. Ich finde es immer zum kotzen, daß sich keiner traut im TV das mal so auszusprechen, wieviel doch hinter diesem GP wirklich steckt, nämlich mehr an Politik und Völkerverständigung als an Musik. Ein dt. beitrag muß schon 3 mal besser oder orgineller sein als alle anderen damit es mal ne Chance gibt!!! Und das ist nunmal nicht fair!
Und was Graciea gemacht hat oder nicht, hat doch auch nichts mit ihrer Leistung an den Abend zu tun (wie gesagt, sie war nicth die beste, aber so mies auch nicht). Hier sollte doch nur der Auftritt gewertet werden und nicht was im Vorfeld passiert ist.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten