Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 19:46 Uhrzurück

Re: @ Elamaus

Hallo sindy,

danke dir! Tja, das Leben muss ja weitergehen...irgendwie. Aber ich habe diesem Typen nach der Tat wirklich die Pest an den Hals gewünscht. Dafür was er mit angetan hat, dafür das ich fast niemanden mehr trauen/vertrauen kann, dafür daß ich fast jede Nacht Alpträume habe.
So...und dieser Typ ist nun selbst Vater und hat eine Frau. Hoffe nur, daß er nicht mal gegenüber seinem Kind o. Frau gewalttätig wird - wie bei mir damals. Aber wahrscheinlich weiß die Frau nix von seinem Vorleben etc.
Somit kann ich nur hoffen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten