1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 22.07.2005, 19:17 Uhr

@lulu6 wegen Klingelhose

Hallo Lulu,

wenn ihr Probleme oder noch Fragen habt oder einfach nur Austausch, kannst mir gerne schreiben. Ich habe meine Adresse allerdings wegen Spam nicht hinterlegt und schreibe sie dir hier "verschlüsselt" zum selber basteln - kannst ja Mal aufheben für später:
johanna und dann ein g alles zusammen geschrieben, dann kommt das atzeichen, danach noch students, ein Punkt, uni, bindestrich, mainz punkt de :)

Ansonsten kann ich Stero wirklich nur empfehlen. Nach ein paar Wochen schickt man die Protokolle ein und so komisch es uns am Anfang vorkam, umso toller war der "Support". Die haben uns ausführlich Tipps gegeben und offensichtlich hatten sie dieProtokolle richtig durchgesehen. Wir haben auch noch einen Brief mit bestimmten Fragen und Sonderlichkeiten dazugelegt, darauf wurdeauch geantwortet, im Protokoll haben wir auch Mal andere Notizen gehabt und sie dann erklärt, auch darauf wurde eingegangen -ein Mal haben die sogar zurückgerufen und man konntesich wirklich auf die verlassen!

Was ich komisch finde, ist dass ihr die von der Krankenkasse "genehmigt" bekommen müsst, seid ihrvielleicht privat versichert? Bei uns (gesetzlich) ging das ohne Probleme, und sogar zwei Mal, irgendwann waren die Fühler nämlich einfach kaputt (wirhatten sie auch öfter Mal in der Waschmaschine, was man nicht tun sollte). Ich war dann hier in Leipzig zum Praktikum, dakam ihr Rückfall und ich bin einfach sogarohne Kind zum Kinderarzt und hab erklärt, dass wir jetzt wegen des Rückfalls dringend eine neue brauchen und hab gesagt, welche wir hatten, dass siemöglichst diegleiche wieder kriegen sollte und so und wir haben sie gleich verschrieben bekommen!

Gruß
solelo
(P.S.: wenn das mit der Krankenkasse nicht klappt... würde ich sie vielleicht versuchen, selber zu bezahlen, kostet aber glaube ich so 130 €, aber es lohnt sich! Wenn es an deinem Arzt liegt, dass ihr sie nicht kriegt oder so, versuchs bei nem anderen, vielleicht sogar einfach behaupten, ihrhättet die längst und die ist kaputt, als kleiner Trick.... Viel Glück und Durchhaltevermögen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.