Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lulu6 am 24.07.2005, 15:15 Uhr.

Re: @lulu6 wegen Klingelhose

Hallo solelo!
Danke für Deine Antwort. Nein, wir sind nicht privat versichert, der Arzt setzt sich für uns ein, das wir sie bekommen. Man hat uns gesagt, das das mit der Krankenkasse wohl klappen wird, aber sie muüßte dort erst beantragt werden. nun ja, das ist Deutschland! Bin mal gesannt, wie das so klappt. Nur verstehe ich das mit dem Protokoll nicht so recht. Schreibt ihr das für Euch auf und geht ihr das Ergebnis dann mit dem Kinderarzt durch? Im Moment bekommt Luca wieder eine Pampers um, bis wir die Klingelhose haben.
Vielleicht melde ich mich noch mal bei Dir, wenn ich eine Frage habe. Leider habe ich das auch nicht ganz verstanden, mit deiner Adresse. Sonst schreibe mir doch mal ne´Mail. Ich will Dir dann wohl meine Adresse geben. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia