1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu6 am 24.07.2005, 15:15 Uhr

@lulu6 wegen Klingelhose

Hallo solelo!
Danke für Deine Antwort. Nein, wir sind nicht privat versichert, der Arzt setzt sich für uns ein, das wir sie bekommen. Man hat uns gesagt, das das mit der Krankenkasse wohl klappen wird, aber sie muüßte dort erst beantragt werden. nun ja, das ist Deutschland! Bin mal gesannt, wie das so klappt. Nur verstehe ich das mit dem Protokoll nicht so recht. Schreibt ihr das für Euch auf und geht ihr das Ergebnis dann mit dem Kinderarzt durch? Im Moment bekommt Luca wieder eine Pampers um, bis wir die Klingelhose haben.
Vielleicht melde ich mich noch mal bei Dir, wenn ich eine Frage habe. Leider habe ich das auch nicht ganz verstanden, mit deiner Adresse. Sonst schreibe mir doch mal ne´Mail. Ich will Dir dann wohl meine Adresse geben. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.