1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 17.06.2010, 13:15 Uhr

...

hallo,

Ja, Hefte, Bücher, Malkasten, Wachsmalkreide, Schere, Lineal, Anspitzer, Schere, Radiergummi...alles mit Namen drauf!!
Die einzelnen Stifte (ausser den dicken Dreikant-Bleisstift) habe ich nicht beschriftet.
Wenn da mal einer weg, kauf ich eben welche nach!
Und weg kommen tun Sachen sowieso, auch wenn der Name drauf steht---wenn ich da nur an die Klebestifte und Radiergummis denke ;-) Ohje...

Aber Vor und Zuname reicht...Die komplette Anschrift mit Adresse steht nur einmal im Schulranzen drin!!

LG

P.S. Wichtig finde ich auch, z.B. die Jacken mit Namen zu versehen, genau wie im Winter die Schals,Mützen etc.....und den Turnbeutel nicht vergessen...
Gerade im Winter waren einige Sachen erstmal weg und konnten sie dann irgendwann beim Hausmeister im Sammelschrank wiederfinden...

Und soviel Zeit nimmt das nicht in Anspruch, man findet abends immer mal ne halbe Stunde um sowas zu erledigen, auch wenn viele meinen sie verschwenden ihre Zeit damit...Ich hab´s gern gemacht!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.