1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.06.2005, 9:50 Uhr

Wieviel Taschengeld gebt ihr??

mein Sohn bekommt 50cent die Woche und muss sich davon kaufen was er sich wünscht und von uns nicht bekommt - allerdings wird sein Geld auch hin und wieder von Oma und Opa aufgestockt, so dass auch mal grössere Wünsche erfüllt werden können.

Ansonsten sind wir am überlegen im nächsten Schuljahr wenn er dann 8 ist das Taschengeld auf 1.50 - 2 Euro in der Woche zu erhöhen wir sind und aber noch nicht ganz einig.

Solange noch andere Dinge von den Eltern gekauft werden ist das vollkommen o.K.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.