1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asdi am 10.06.2005, 21:42 Uhr

Wieviel Taschengeld gebt ihr??

Wir geben kein wöchentliches oder monatliches Taschengeld. Lena 7 Jahre bekommt aber auch nicht alles was sie will. Ich hab es mal probiert, indem sie sich ihr Taschengeld verdienen kann. Da sie mir im Haushalt überhaupt nichts mehr hilft solle sie mir beim Staubwischen, Geschirrspüler ausräumen, Tisch decken,....helfen und sie bekommt immer zwischen 10 und 30 Cent, kommt auf die Arbeit drauf an. Sie hat dies erst 2mal gemacht in den letzten 2 Monaten. Immer wenn ich sie frage ob sie Geld verdienen möchte sagt sie nein oder räumt den Geschirrspüler nur zur Hälfte aus und geht dann wieder weil sie keine Lust hat. Also wenn ich keine Hilfe von ihr bekomme wird sie auch nichts anderes oder gar Taschengeld von mir bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.