Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulli am 08.06.2005, 13:50 Uhr.

Passende Schulranzen sehen scheußlich aus! - einfach Frust

Hi Ihr,
unsere Tochter ist klein und zierlich (Kann-Kind), der einzige leichte Schulranzen, der ihr bisher gepasst hat, ist dieses abscheuliche Ding von Lego Clickits.
er gefällt ihr nicht und ich kann das verstehen, diese Mädels mit den Riesenaugen sehen bescheurt aus.
McNeill passt überhaupt nicht bzw. der Ergolight hat ja nicht mal vernünftige Aussentaschen.
Wir werden noch Herlitz probieren, aber wenn der auch nicht passt, werden wir wohl den Felix-Ranzen von Spiegelburg nehmen obwohl der 200g mehr wiegt.
Ich weiß, ich bin pingelig *grins* Schuhe kaufen ist immer ein Drama ... aber ich finde das wichtig, wenn sie 10% ihres Körpergewichts tragen darf, dann wiegt das so ein Scout-Ranzen mit Zubehör ja leer schon!
hat vielleicht jemand Tipps, ich musste einfach mal meinen Frust loswerden.
Viele Grüße
Ulli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia