1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 04.12.2005, 12:37 Uhr

Wie wird der Geburtstag noch in der GS gefeiert?--was gebt Ihr euren Kids mit?

Hallo,

ich habe die Klassenlehrerin vorher gefragt. Unser Sohn hatte gleich am 2. Tag nach der Einschulung Geburtstag, so dass wir noch keine Orientierung hatten.

Ich habe dann eine bunte Mischung kleiner, abgepackter Süßigkeiten (Kaubonon, Traubenzucker, Gummibären ...) mitgegeben. Für ein ganzes Frühstück ist nicht genug Zeit, aber eine Kleinigkeit zu naschen geht immer. Es wurde für ihn ein Lied gesungen und dann war es das auch schon - mit dem Kiga garnicht zu vergleichen. Aber für ihn trotzdem schön, konnte er doch seine Süßigkeiten verteilen.

Liebe Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.