1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.12.2012, 8:51 Uhr

Wie viele Buchstaben werden in der Regel bis Weihnachten..

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele Buchstaben schon durch sind.....diese Bücher sehe ich höchst selten. Was ich aber berichten kann ist, dass man kleine Lesesätze mitbekommt um nach dem lesen die richtige Antwort anzukreuzen. Das bezieht sich aber auf einfache Sätze, wie: "Oma malt lila mit Lara". Ist daneben ein grüner Klecks, muss man Nein ankreuzen.

Beim schreiben wird sich im selben Spektrum bewegt. Ich gehe deswegen davon aus, dass noch nicht alle Buchstaben erlernt wurden. Schulanfang war hier Mitte Sept.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie viele Buchstaben sollen eure Kinder denn bis jetzt schon können??

Bitte mit Bundesland und Könnenstand... hätte da gerne mal einen "Vergleich"... Wir sind in Bayern, der Sohn geht seit 14. September in die Schule. Er lernt momentan ausschließlich Großbuchstaben. Hier soll er aber bereits das ganze ABC (außer dem Q) bis Ende nächster ...

von LeRoHe 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie viele Buchstaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.