1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 11.05.2017, 21:15 Uhr

werbung - GANZ UND GAR NICHT!

Liebe niccolleen,

nein, werben möchte ich hier ganz und gar nicht! Schade, dass mein Post als "blöde Werbung" abgetan wird. Schau mal im Forum nach meinen anderen Beiträgen, sind alle seriös und ohne Hintergedanken geschrieben ... Ich schreibe nicht oft, das stimmt. Vielleicht ist deswegen mein Nick auch nicht so bekannt.

Ich möchte eure ehrliche Meinung hören, nichts weiter. Kann ja sein, dass einer zufällig das o.g. Modell hat und mir sagt, "bloß nicht kaufen, da es nach 3 Tagen bereits zusammenbricht" oder "tolles Teil, damit machst du nichts falsch" ...

However - als Werbe-Fritze lasse ich mich nicht etikettieren!

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Werbung in der Schule!

Hallo, sagt mal ist das bei Euch auch so das Eure Kinder oft irgendwelche Werbehefte usw. mitbringen? Einmal im Monat wird dieses "Gänsefüßchen" Heft verteilt. Ansich sind Bücher auch gut und schön, wir haben auch selber genug zuhause aber es ärgert mich das den Kindern das ...

von Zwergenmama 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Werbung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.