1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peanuts am 30.01.2004, 9:57 Uhr

Wer kennt ein Buch...m.T.

...für 7 jährige über die Entstehung von Babys? Wir haben gerade dieses Thema und ich hätte gerne ein Buch mit Abbildungen, sonst red ich mir den Mund fusslig und er weiß trotzdem nicht, was ich meine...*ggg*. Danke! Gruß, Uschi

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt ein Buch...m.T.

Antwort von Collie am 30.01.2004, 10:32 Uhr

ich sage nur eins Ravensburger

Wieso Weshlab Warum

die Bücher sind innen so gearbeitet das mann die nochmal aufklappen kann

Siehe Link

http://www.ravensburger.de/rv/index.jsp?path=2.rv.produkte.33265

sehr empfehlenswert,und super illustriert und beschrieben

LG
Collie

""Indianer,Eisenbahn und Bauernhof Bücher Besitzer sind""

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt ein Buch...m.T.

Antwort von jonas2000 am 30.01.2004, 19:30 Uhr

Hallo, kann mich da nur anschließen! Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert und verständlich! Bei uns im Kindergarten holen sie es auch immer vor, wenn das Thema mal wieder "aktuell" ist!
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.