Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 25.01.2004, 16:21 Uhr.

Wie wird das bei euch mit Schwätzern geregelt? mT

Geht um meine Tochter (1.Klasse)


bei uns werden Schwätzer einfach umgesetzt.....ich finde das sinnlos, weil es dem Schwätzer ja egal ist mit wem er gerade schwätzt.
Auf der andern Seite ist es auch für die Kinder nicht schön, die wegen dem Schwätzer weggesetzt werden um Platz zu machen und dann stinkig sind....(kann ich mir zumindest vorstellen, dass die Kinder sauer sind) und der Schwätzer selber ist eine Art Negativ-Pokal, der einfach weitergereicht wird, wenns irgendwo nicht hinhaut.....nicht gerade gut fürs Image des Schwätzers...

Mir wärs lieber, wenn die Lehrerin einfach mal nen Anschiss loslassen würde. Denn meine Tochter ist nicht die einzige, die schwätzt. Aber die Lehrerin redet nur leise weiter, sodass sich dann die Kinder, die nix mehr mitbekommen daheim beschweren...

Allein setzen geht nicht, weil meine Tochter dann träumt, denke ich.

Das ist dann das näxte Problem, wie verhilft man einem träumerischen Kind aus der Träumerei?

Bin langsam echt am Verzweifeln....

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia