1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.08.2011, 15:06 Uhr

Welcher Lernlaptop?

Okay, dann willst Du damit eigentlich nicht nur "Lernen" unterstützen, sondern Spass und da die Großen auch so etwas technisches haben...

Wie schon gesagt, wir haben so etwas nicht, aber ich kann Deine Beweggründe jetzt besser nach vollziehen.

Vielleicht weiß hier jemand etwas oder stell die Frage auch noch mal in einen anderen Forum (Erziehung z.B.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.