1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 02.08.2011, 13:24 Uhr

Schwachsinn

Mein Gott,

muss man immer gleich das Schlimmste vermuten. Ich glaube Niemand hier im Forum ist darauf aus seine Kinder den ganzen Tag vor irgendwelchen Medien zu parken oder sonst irgenwie zu "vernachlässigen". Bei uns werden vielleicht 2-3 mal in der Woche für ca 20 Minuten oder so elekt. Geräte genutzt. Sei es TV, Leapster, CD-oder DVD Player und trotzdem hat mein Sohn solche Geräte z.B. für die Urlaubsflüge oder -fahrten. Und bevor du jetzt wieder ankommst und sagst "beschäftigt eure Kinder selber" , genau dies tun wir aber eben nicht 12 Stunden am Tag sondern manchmal nur 11Stunden und 40 Minuten und ich habe kein Problem damit.
So, das musste ich jetzt hier endlich mal los werden!
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.