1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timundrobin am 04.06.2004, 16:55 Uhr

wegen schultrolley...

Hallo,habe mich auch schon mit den Trolleys befasst.Musste mir aber von einer Verkäuferin sagen lassen,das die Dinger in Deutschland sich nicht durchsetzen.Eigentlich schade, finde ich. Wo doch jeder Erwachsene so´n Ding als Koffer hat.Du tust Deinem Kind bestimmt keine Gutes damit, wenn es jedentag in der Schule dafür gehänselt wird. Ich finds wie gesagt schade, aber das kann sich alles ändern.Gibt es übrigens auch von Ranzenanbietern und sind für Schulbusse voll Müll wegen hochheben. Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.