1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.06.2003, 11:21 Uhr

was wird da auf uns zukommen?

Hallo,
unser Sohn kommt nächsten Sommer in die Schule. Er wird - hoffentlich - einen Hortplatz bekommen, da sind wir allerdings schon seit zwei Jahren dran - ich würde das nicht zu spät anfangen.
Ich gehe davon aus, dass er nach kürzester Zeit alleine dorthin gehen kann, bzw. mit anderen Kindern aus unserer Nachbarschaft zusammen. Es sind gut 5 Minuten zu Fuß, eine Hauptstraße muss überquert werden (zweispurig, und so stark auch wieder nicht befahren), ohne Ampel, aber mit einer Verkehrsinsel in der Mitte, ich denke da wir er keine Probleme haben, es gehen eigentlich alle Kinder alleine dorthin.
Meine größte Sorge ist halt, dass es mit dem Hortplatz nicht klappt, dann weiß ich auch nciht was wir machen werden. Wenn es klappt, sehe ich keine Probleme.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.