1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Jan am 29.05.2003, 12:16 Uhr

Kinderschutzpolice - Info und Klarstellung

da muss ich erstmal sagen: ups. nein, ich arbeite nicht für diese firma. ich war am montag in wiesbaden auf einen dieser fachvorträge - und war danach sehr enttäuscht von meinen banken und versicherungen. das, was dort erzählt wird, erfährst du von diesen häusern nicht. die machen damit nämlich nicht viel umsatz. ich fand besonders die kinderschutzpolice interessant und wollte das einfach weitergeben. hier jetzt ein paar infos. ich will euch gar nicht belabbern oder sonst was. will nur ein paar sachen klar stellen und dann ist das thema für mich gegessen. wer weitere infos will: anmailen ansonsten vergessen. aber vielleicht denkt ihr ja doch mal nach. man kann die versicherung auch ohne besuch der vorträge abschliessen. klaro. da bekommt man nur noch mehr infos. also, hier infos zur kinderschutzpolice.
die englische versicherung heißt sali. hier der link: http://www.sali.de/produkte/vorsorge6.php
die firma, die die vorträge hält heißt ascent und ist von der agiv - eines der führenden investmenthäusern - prämiert heißt ausgezeichnet worden für die unabhängige vermittlung von informationen. hier werden nur 4 und 5 sterne fonds vermittelt, also nur die besten.
http://www.agiv.de/cms/agiv/de/index.html
die kischu-police ist auch nach dem 30.6. verfügbar - aber danach in eingeschränkten rahmen. die 25 krankheiten habe ja nicht ich festgelegt, sonder die sali. hier einige:
krebs, blindheit, taubheit, verlust der sprache, bakt. hirnhautentzündung, lähmung, schwere verbrennungen, hiv-infek., nierenversagen etc.
so, ich setzte diese posting jetzt auch in die anderen foren, wo ich hiervon erzählt habe. ich wollte keinen von euch zu nahe treten oder irgendwas vorlabern. es muß ja jeder selber wissen, ob ihm das 25 euro - ja, es sind wirklich 25 euro - wert ist. von mir aus immer noch mit netten grüßen
nina

 
1 Antwort:

Habe die auch von Sali...und kann sie nur empfehlen.das ist mal was vernünftiges.LG

Antwort von Jelsha am 01.06.2003, 23:46 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.