Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina&Jan am 29.05.2003, 12:16 Uhr.

Kinderschutzpolice - Info und Klarstellung

da muss ich erstmal sagen: ups. nein, ich arbeite nicht für diese firma. ich war am montag in wiesbaden auf einen dieser fachvorträge - und war danach sehr enttäuscht von meinen banken und versicherungen. das, was dort erzählt wird, erfährst du von diesen häusern nicht. die machen damit nämlich nicht viel umsatz. ich fand besonders die kinderschutzpolice interessant und wollte das einfach weitergeben. hier jetzt ein paar infos. ich will euch gar nicht belabbern oder sonst was. will nur ein paar sachen klar stellen und dann ist das thema für mich gegessen. wer weitere infos will: anmailen ansonsten vergessen. aber vielleicht denkt ihr ja doch mal nach. man kann die versicherung auch ohne besuch der vorträge abschliessen. klaro. da bekommt man nur noch mehr infos. also, hier infos zur kinderschutzpolice.
die englische versicherung heißt sali. hier der link: http://www.sali.de/produkte/vorsorge6.php
die firma, die die vorträge hält heißt ascent und ist von der agiv - eines der führenden investmenthäusern - prämiert heißt ausgezeichnet worden für die unabhängige vermittlung von informationen. hier werden nur 4 und 5 sterne fonds vermittelt, also nur die besten.
http://www.agiv.de/cms/agiv/de/index.html
die kischu-police ist auch nach dem 30.6. verfügbar - aber danach in eingeschränkten rahmen. die 25 krankheiten habe ja nicht ich festgelegt, sonder die sali. hier einige:
krebs, blindheit, taubheit, verlust der sprache, bakt. hirnhautentzündung, lähmung, schwere verbrennungen, hiv-infek., nierenversagen etc.
so, ich setzte diese posting jetzt auch in die anderen foren, wo ich hiervon erzählt habe. ich wollte keinen von euch zu nahe treten oder irgendwas vorlabern. es muß ja jeder selber wissen, ob ihm das 25 euro - ja, es sind wirklich 25 euro - wert ist. von mir aus immer noch mit netten grüßen
nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia