Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drachenlady am 18.07.2011, 16:39 Uhr.

Re: Was sind die Bundesjugendspiele?

Habe sie auch gehasst wie die Pest, jedoch scheinen sie bei uns auch abgeschafft worden zu sein. Meine Tochter hat bisher noch an keinen BJS teilgenommen oder teilnehmen müssen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

bundesjugendspiele punkte!?

huhu, mein sohn ist in der 1. klasse. nun hatten sie bundesjugendspiele leichtatletik und er hat eine urkunde mit heim gebracht! da er nciht so ein toller sportler ist, wollte ich im netz mal nachschauen, was seine punktezahl bedeutet! aber ich finde nichts. klar musste er ...

aunda   13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bundesjugendspiele
 

Aktualisierung Bundesjugendspiele - besonders f. Montpelle

Aufgrund der angesagten Witterung von 36 °C haben wir uns entschlossen die BJS nur für die 3. und 4. Klassen in der Zeit von 8 - 10 Uhr durchzuführen. Alle anderen Klassen haben planmässig Unterricht. Aufgrund der Hitze ist ab 11.30 Uhr Hitzefrei. Benachrichtigung per Zettel ...

huevelfrau   01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bundesjugendspiele
 

Bundesjugendspiele - am Freitag bei voraussgesagten 34 Grad!

Find ich ja alles andere als lustig, war doch vor ein paar Wochen erst in den Nachrichten, das irgendwo ein paar Schüler mit Rettungswagen abtransportiert werden mussten, da die Lehrer sie nicht haben trinken lassen. Na ja, werde meiner auf jeden Fall 2 Flaschen Wasser oder ...

huevelfrau   30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bundesjugendspiele
 

Morgen sind bei uns Bundesjugendspiele

Hallo, zumindest hieß das damals bei mir noch so. Bei Johanna in der Schule haben sie es anders genannt ist aber das gleiche. Bin gespannt wie sich anstellt. Sie macht sich schon ganz verrückt weil die Lehrerin sie mit noch einem Mädels in den Staffellauf mit eingeteilt hat. ...

Verona   03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bundesjugendspiele
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia