1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 23.05.2011, 8:38 Uhr

Was kommt bei euch so in die Tüte?

also meine große hat vor 2 jahren folgendes bekommen:

heft für lükkasten
bananenbox
seifenblasen
armbanduhr (die bekam ich als kind schon in die schultüte)
cd
süßes (was sie sonst nicht so bekommt,also "besondere" süßigkeiten)
playmobilfigur


sachen für die schule hat sie nicht bekommen. also keine stifte oder ähnliches. denn das gehört für uns zur grundausstattung und wird so gekauft.


meine mittlere kommt dieses jahr hin und da kommt ähnliches rein (dazu noch ein freundebuch dass sie dann gleich nutzen kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.