1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 23.05.2011, 15:11 Uhr

Gar keine Süßigkeiten, sondern...

Hi,
bei uns ist das auch so mit den Süssigkeiten. Wir haben eh Süsses im Haus, das können sie essen - in Maßen. Als Geschenk freuen sie sich nicht wirklich über ne Packung Gummibärchen. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wir brauchen zu Anlässen nie Süsses kaufen - machen wenn dann, die Omas und Opas eh.

In unsere Tüte kommt:
eine neue Armbanduhr,
ein Wecker,
eine neue Trinkflasche,
eine Milchzahndose,
neue Bakugan (schon sehnlichst erwartet)
ein Kartenspiel

und dann mal gucken, weiß ich auch noch nicht.

Die Schulutensilien, die wir zusammen kaufen, kommen direkt in die Schultasche. Stempel und Namensaufkleber finde ich nicht gut, er "soll" ja selbst schreiben lernen...

Von den Verwandten gibts dann so Sachen, wie Schreibtischunterlage, Brotdose, Schreibtischlampe, Papierkorb.

Der Kleine bekommt in seine Geschwistertüte eine Spardose, einen kleinen Geldbeutel und auch seinen Bakugan.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.