Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 23.04.2008, 21:19 Uhr.

Unsere Schule wird geschlossen!

Oh Mann, jetzt muß ich einfach mal was loswerden! Unser Sohn ist ja nun seit letztem Jahr in der Schule und nun soll diese geschlossen werden! Wir leben in einer ländlichen Kleinstadt, die Schule besteht seit 150 Jahren und liegt schön eingebettet im Stadtkern, direkt am Markt. Ganz süß, die Kinder können eben mal rüber zur Bücherei oder in die Kirche (katholische Grundschule) oder auf den Markt und so weiter.

Jetzt hat unser Bürgermeister beschlossen das genau dahin wo jetzt die Schule ist ein neues Einkaufs/Wohn/Gaststättenareal entstehen soll!!!!

Es ist natürlich noch nichts klar, uns wird erzählt wir (die Bürger) würden gefragt und in die Planung mit eingeschlossen - aber die Zeitung präsentiert schon ein Bild von der Straße wie es dann aussehen soll!Nur was dann genau mit der Schule, bzw. den Scülern passieren soll sagt uns keiner!
Alle sind natürlich sehr verunsichert, jeder hat was anderes gehört und die Wellen kochen hoch.
Morgen findet nochmal ein Treffen im Bürgerforum statt an dem wir angeblich neue Informationen bekommen sollen...

Bin echt ziemlich geschockt, wollte es nur mal erzählen.

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia