1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.09.2010, 20:09 Uhr

Trinken in der Schule Wie läuft das bei euch ??

Hallo
die Idee an sich fand ich auch nicht schlecht (kenne es von anderen Schulen) - ABER: leider würde das hier nie klappen, da vielleicht die Hälfte der Eltern dran denken würde eine Kiste Wasser zu bringen, die andere Hälfte würde sich da nie drum kümmern.....

Ich geb darum meinem Sohn lieber jeden Tag ne 300 ml Flasche mit (er ist nur von 8-12 h in der Schule, sind 300 g mehr zu tragen u. gut ist....sollte er mehr Durst haben mal, darf er am Wasserhahn nachfüllen lt. Lehrerin......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.