1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 17.05.2005, 23:53 Uhr

Tja,

bei uns im Dorf (und der zugehörigen Kleinstadt) ist die Auswahl nun leider ziemlich gering. Und diesen Monat werde ich wohl kaum noch in eine größere Stadt kommen. Da dachte ih, vieleicht hat ja auch jemand Adressen im Netz, wo man mal welche findet, die es halt nicht überall gibt. Aber wenn es nichts passendes Gibt, werde ich einfach selber basteln - das ist dann echt einmalig.
Kannst Du mir auch noch Bestelliste und Katalog von EMIL zuschicken? Addy ist oben.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.