Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nilo1988 am 03.09.2015, 22:03 Uhr.

Re: Tipps für Wecker

Nunja... die Ansprüche und Erwartungen sind sicherlich verschieden. Und ich weis auch nicht, was die negativen Bewertungen beinhalten.

Mini-Nilo bekam in die Zuckertüte von den Urgroßeltern einen analogen Wecker, sehr simpel gehalten, es stehen zusätzlich die Uhrzeiten bis 24 Uhr mit drauf und die Minuten in 5er Schritten. Er hat eine Schlummerfunktion und Licht, wenn man drauf drückt. DAS war uns z.B. wichtig... (digital und die ganze Zeit leuchtend war keine Option) Er wurde aus dem Uhrenladen geholt und gut war's. Evt. lasst ihr euch vor Ort beraten und kauft dort gleich?! Ist sicherlich der einfachere Weg. Überlegt euch aber vorher, was euch wichtig ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia