1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 03.09.2015, 22:03 Uhr

Tipps für Wecker

Nunja... die Ansprüche und Erwartungen sind sicherlich verschieden. Und ich weis auch nicht, was die negativen Bewertungen beinhalten.

Mini-Nilo bekam in die Zuckertüte von den Urgroßeltern einen analogen Wecker, sehr simpel gehalten, es stehen zusätzlich die Uhrzeiten bis 24 Uhr mit drauf und die Minuten in 5er Schritten. Er hat eine Schlummerfunktion und Licht, wenn man drauf drückt. DAS war uns z.B. wichtig... (digital und die ganze Zeit leuchtend war keine Option) Er wurde aus dem Uhrenladen geholt und gut war's. Evt. lasst ihr euch vor Ort beraten und kauft dort gleich?! Ist sicherlich der einfachere Weg. Überlegt euch aber vorher, was euch wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.