Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 09.12.2009, 23:20 Uhr.

Re: Stolz sein auf sein Kind!!!

das mit den heften und büchern kenn ich

haben wir gerade acuh über einen unsere jungs erfahren, die lehrerin nannte es diplomatisch seine eigene ordnung

ich habe ihr dann gesagt, sie soll sich mal da ganz schnell daran gewöhnen, denn es ist MEIN kind (soll heissen ist hatte auch immer mein eigenes chaos)

sie sagte nur, sie lenkt ein klein wenig, aber wenn er in SEINER ordnung ordnung hält und klar kommt dann kann sie damit leben

warten wir mal ab

fillus zwei dagegen hält sich an die '"ordnungsvorgaben" seiner lehrerin
tja es klappt mit beiden in einer klasse besser als ich dachte

lg daggi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wow - jetzt bin ich ja mal ganz stolz

Oma ist heute aus dem KH gekommen und jetzt liest ihr meine Tochter schon fast eine geschlagene Stunde vor - lauter Erstlesetext - Mio ist mit Mo am See und und und. Sie kommt alle naselang mal runter und erzählt wie spannend Oma das findet, sonst wäre Oma ja so ...

Leseratte   21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stolz
 

Stolz bin:-) 1. Lernzielkontrolle....

Hallo, muss mal eben schreiben wie stolz ich bin, meine Süße hatte gestern ihre 1. Lernzielkontrolle und hatte alles richtig, sie ist fast geplatzt vor stolz:-))))))) Und das Blatt hat soooo ordentlich ausgesehen, sie hat ganz ordentlich gemalt und geschrieben, wenn sie das ...

Knitzelbutz   06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stolz
 

Stolz und erleichtert: Elterngespräch mit der Lehrerin

Hallo, einige von Euch werden sich sicher denken: Wieso schon ein Elterngespräch, wenn deren Tochter erst seit Mitte September in der Schule ist? Kann ich verstehen und war ursprünglich so gar nicht geplant, aber mir sind in den Schulerzählungen meiner Maus einige ...

charty   22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stolz
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia