1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 13.07.2010, 12:53 Uhr

so ist das bei uns auch ...

das besagte Kind hat "nur" ein körperliche Behinderung - ist aber auf den gleichen Lernstand wie die anderen Kinder auch. Ist bei uns voll integriert, hat viele Freunde und hat eine zusätzliche Kraft als Hilfe.

Eine indiviuelle Förderung nach Leistungsstand kommt meiner Meinung eh auf den Lehrer an. Es gibt Lehrer wo solche Kinder super gefördert werden und andere Lehrer, die viel mehr auf leistungsschwachen Schüler eingehen und die guten nicht so gefördert werden. Aber auch daran kann man als Mutter wenig ändern - abwarten und Tee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.