1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammys am 21.07.2004, 19:31 Uhr

Seh das etwas ... @Silvia1

ähnlich wie du , aber Einschulung ist nur einmal im Leben und ich glaube es ist dann schon okay wenn es etwas teurer ist .

Allerdings fand ich dann 160.- Euro für den Schulranzen "red Flower" sehr heftig .

Jetzt mit 128.- incl. Porto kann ich gut leben und freu mich mit meiner Tochter .

Ich glaube es kommt immer auf die Sichtweite jedes einzelnen an .

Lg Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.