Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alakdana am 18.08.2015, 21:10 Uhr.

Re: Schultüteninhalt

Hallo,

Wir haben bis jetzt einen extra angefertigten Stempel mit seinem Namen, Nachnamen "Klasse:" und einem kleinen Wikinger, einen Magnetexperimentierkasten und eine Drache Kokosnuss CD. Dann werden wir die nächste Woche mal alles packen. Es sollen ABC Plätzchen auf jeden Fall mit rein.

Und dann wer weiß? Vielleicht noch eine Ash Ketchum Kappe. Er darf ab und an eine Folge Pokemon gucken und wünscht sich so eine.

Mir sind lieber viele Kleine nette dinge als nur Naschzeug. Ich selbst fand in meiner Schultüte die Kamera am besten. Meine erste Kamera die ich heute noch besitze. Aber leider hat er schon eine Digicam. :)

lg Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultüteninhalt: Vorschlag!

Hallo liebe Mamis von Schulanfängern Ich war gestern in der Stadt und bin in einer Buchhandlung über etwas ganz tolles gestolpert, was ich perfekt für die Schultüte finde. Schaut einfach mal in den Link rein. Ich habe dieses Schultütenbüchlein selber in der Hand gehabt und ...

JaMe   15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schultüteninhalt
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia