Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hallöchen am 10.04.2003, 13:01 Uhr.

Re: Schulranzen - Scout Werksverkauf - ich war da!

Hallo Claudia,
der Werksverkauf ist nur Mittwochs von 9.30-17.30 Uhr. Zur Garantie kann ich nicht viel sagen, habe ich vergessen zu fragen! An dem Ranzen, Rucksack und Turnbeutel war ein Garantie-Zertifikat mit 3 Jahre Garantie, diesen werde ich auf jeden Fall mit dem Kassenbon aufheben. Vor dem Laden ist übrigens ein Schild mit dem Hinweis, daß die Waren vom Umtausch ausgeschlossen sind. Aber falls es wirklich einmal einen Schadensfall geben sollte, würde ich den Ranzen direkt zu Scout einschicken.

In dem Laden wurden nur eine bestimmte Anzahl von Leuten rein gelassen, somit konnte man auch noch mal in Ruhe alles anschauen und auch ausprobieren. Ich denke, nach Ostern ist dort auch nicht mehr ganz so viel los.

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren. Schreib doch noch mal, wenn Du dort warst.

Liebe Grüße
Jutta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia