1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallöchen am 10.04.2003, 13:01 Uhr

Schulranzen - Scout Werksverkauf - ich war da!

Hallo Claudia,
der Werksverkauf ist nur Mittwochs von 9.30-17.30 Uhr. Zur Garantie kann ich nicht viel sagen, habe ich vergessen zu fragen! An dem Ranzen, Rucksack und Turnbeutel war ein Garantie-Zertifikat mit 3 Jahre Garantie, diesen werde ich auf jeden Fall mit dem Kassenbon aufheben. Vor dem Laden ist übrigens ein Schild mit dem Hinweis, daß die Waren vom Umtausch ausgeschlossen sind. Aber falls es wirklich einmal einen Schadensfall geben sollte, würde ich den Ranzen direkt zu Scout einschicken.

In dem Laden wurden nur eine bestimmte Anzahl von Leuten rein gelassen, somit konnte man auch noch mal in Ruhe alles anschauen und auch ausprobieren. Ich denke, nach Ostern ist dort auch nicht mehr ganz so viel los.

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren. Schreib doch noch mal, wenn Du dort warst.

Liebe Grüße
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.