1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trulli am 18.07.2005, 13:16 Uhr

Schültütenhinhalt

hallo alle zusammen,

was tut Ihr denn bei Euren Kindern so in die Schultüte rein. Würd mich mal interessieren

Danke Uli

 
6 Antworten:

Re: Schültütenhinhalt

Antwort von Matsim am 18.07.2005, 13:54 Uhr

hallo

mathis bekommt einen stifteköcher, eine didlmaus, einen regenbogenstift, einen kreisel, ein holzspiel, ein kleinteil von lego, ein spongebob kartenspiel und oben unterm filz ein micky maus kissen. dazwischen süßigkeiten. zb den toggolino lolli! den kann man wieder zusammenklappen und er liegt dann nirgendwo kleberig rum. unten in die spitze puffreis oder so
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültütenhinhalt

Antwort von spatzel am 18.07.2005, 21:32 Uhr

Mein Sohn bekommt ein T-shirt,ein paar Socken , was für die Schule ( Kleber , Schere , Bleistifte , Stifteetui mit Buntstiften, Filzstifte ) , ein kleines Teil von Lego,eine kleine Plüschmaus mit Schultüte in der Hand wo 3 Buntstifte drin sind und er rest wird mit süssem aufgefüllt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültütenhinhalt

Antwort von dhana am 19.07.2005, 9:15 Uhr

Hallo,

bei uns wird ein Legoritter drin sein, und eine Emil-Flasche (mit dem gleichen Motiv wie die Schultüte), dann noch ein bischen Kleinzeug wie Glitzerstifte, Schulbär zum Anhängen... mal schauen was mir noch so in die Hände fällt. Und natürlich Süssigkeiten. Unten warscheinlich einen Tüte Frigo-Puffreis, den liebt er und ist nicht schwer.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültütenhinhalt

Antwort von gelie am 19.07.2005, 13:45 Uhr

hallo bei uns kommt folgenes rein: ganz unten mäusespeck,dann gummibären in verschiedener ausführung,die von plus,dann schaumerdbeeren,rundes kaugummi,das liebt timmy,dann traubenzuckerbären und brausestäbchen,chips und flips die wollte timmy gerne,dann ein scweat schirt mit spiderman und eine wasserpistole und ein lego feuerwehr.ich hoffe es paßt alles rein,aber timmy hat eine große tüte.mein sohn hat sich selber gewünscht das viel süßes in seiner tüte ist.da er mit 7 jahren exelente zähne hat und kein loch oder so ,geht das unbedenklich.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültütenhinhalt

Antwort von Anda am 19.07.2005, 17:29 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat eine Fußballschultüte und bekommt sie mit folgendem gefüllt:
-Mäppchen aus Schokolade
-Weingummibuchstaben
-Trinkflasche wilde Kerle
-Schreibtischunterlage wilde Kerle
-wilde Kerle Kartenspiel
-Computerschachspiel
-Anhänger von Goalino? (oder wie der auch immer heißt, Maskottchen der Fußball-WM)
-Lesezeichen
passt soweit alles ganz gut rein, wird evtl. noch mit kleineren Süßigkeiten ausgefüllt.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schültütenhinhalt

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 19.07.2005, 21:14 Uhr

Anna hat eine Emily Erdbeer Schultüte und in die kommt folgendes rein :

Diddl-Plüsch-Schlüsselanhänger
Diddl-Füller
Diddl-Klebefilmabroller
Diddl-Glitzwachsmalstift
Diddl-Gelstift
Diddl-Wackelbild-Lesezeichen
Diddl-Stickerhäuschen
Lillebi-Blumen-Haarspangen
Barbie-UNO-Spiel
Prinzessin Lillifee-Perlen-Set
Prinzessin Lillifee-Mini-Puzzle in rosa
Prinzessin Lillifee-Springseil
Priness-Buntstifte
Barbie-Magic Towel
Kinder-Armbanduhr(rosa+Blümchen)
Ohrringe
Chupa Cups und kleine Haribo-Tütchen
Und oben auf ihre Schultüte kommt eine Diddlmaus.
Da Anna ja auf Grund ihrer Migräne kaum Süßigkeiten essen darf (Diät) bekommt sie eben mehr von ihren heißgeliebten Diddl-um Barbiesachen.
Aber irgendetwas muss ich mir noch einfallen lassen,denn die Tüte ist immer noch nicht voll.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.