Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Michi72 am 17.06.2004, 11:59 Uhr.

Re: Schnuppertag - bin sauer!

Das ist ja echt dumm bei euch.Bei uns werden Briefe von der aus Schule verschickt.Letztes Jahr im September gabs den Brief zur Schulanmeldung und im Januar den für den Kennenlerntag(der im übrigen dann erst im März war).
Klassengrösse wird dieses Jahr etwa 24- 25 Kids sein.Könnte aber auch weniger werden, da es dieses Jahr nur 110 Kinder in unsere Schule kommen.Letztes Jahr waren es auch mal 28 Kids, aber da sind wesentlich mehr Kinder eingeschult worden.War wohl ein starker Jahrgang.

Wenn schon einige Kids übersehen wurden, dann soll die Schule gefälligst mal Mittags was für die Kids organisieren.Versuch dich mal mit den anderen Eltern der "übersehenen" Kids zusammen zutun.Vielleicht erreicht ihr gemeinsam was.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia