Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 30.03.2013, 20:49 Uhr.

Re: Re

Meiner hat schon recht früh gut gelesen und somit auch den Sinn erfasst. Er kann sich ganz gut merken, was er gelesen hat, er liebt es den Antolin zu machen und da werden ja Fragen zum ganzen Buch gestellt u für die Bücher mit mehr Text, also Stufe 2 u 3 brauch er ja doch was länger.

Woran es liegt..hmm also hier wird sehr gelesen und auch vorgelesen.
ABC der Tiere hatten wir zu Beginn des 1. Schujahres als Lektüre, er fand es toll.
Allerdings merkt sich Sohnemann Sachen recht gut, bei manchen Dingen hat er ein Gedächnis wie ein Elefant...verspreche ihm nie etwas was Du nicht halten kannst ;-)

Denke, deine Maus wird den Sinn besser merken, wenn sie die Wortbilder abgespeichert hat u sich damit nimmer befassen muss. Bis Ende des 1. Schuljahres haben sie es alle drauf ;-)

gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia