1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 30.03.2013, 20:49 Uhr

Re

Meiner hat schon recht früh gut gelesen und somit auch den Sinn erfasst. Er kann sich ganz gut merken, was er gelesen hat, er liebt es den Antolin zu machen und da werden ja Fragen zum ganzen Buch gestellt u für die Bücher mit mehr Text, also Stufe 2 u 3 brauch er ja doch was länger.

Woran es liegt..hmm also hier wird sehr gelesen und auch vorgelesen.
ABC der Tiere hatten wir zu Beginn des 1. Schujahres als Lektüre, er fand es toll.
Allerdings merkt sich Sohnemann Sachen recht gut, bei manchen Dingen hat er ein Gedächnis wie ein Elefant...verspreche ihm nie etwas was Du nicht halten kannst ;-)

Denke, deine Maus wird den Sinn besser merken, wenn sie die Wortbilder abgespeichert hat u sich damit nimmer befassen muss. Bis Ende des 1. Schuljahres haben sie es alle drauf ;-)

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.