1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam76 am 11.05.2009, 9:46 Uhr

Re:

Hallo,
bei uns darf immer getrunken werden auch während des UNterrichts, voraussetzung die anderen nicht stören, sonst darf derjenige mal nicht trinken....


Toilette: bei und ist alle 45 m in eine pause, normalerweise sollten sie in der pause gehen, ausnahme in dringenden fällen, wenn aber derjenige extra langsam macht oder durch schulhausrennt und andere sachen macht beovr er zurück kommt, dann war es das letzte mal.

lg. anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.