Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mariesofie.w am 11.01.2011, 17:25 Uhr.

@RR

Ich habe den Vorteil, das schon von meiner Tochter zu kennen, genauso jetzt bei Junior: Obwohl er schnell friert, mag er weder für den Schulweg einen Schneeanzug noch Thermohosen, sondern seine gewohnten Jeans, wie er sie auch zu anderen Jahreszeiten trägt. Allein schon das Umziehen wäre ihm lästig.
So habe ich heuer für ihn die selben dünnen Strumpfhosen gekauft, die sich schon bei der Großen bewährt haben: Lassen sich gut drunter ziehen und sind drinnen o.k. Lange Unterhosen wären defintiv zu warm, abgesehen davon, dass ihn das Geknubbel stört, wenn die unter der Hose verrutschen.
Wenns wirklich sehr kalt ist oder wir länger draussen sind. kommen einfach noch warme Socken dazu und fertig. Ich frtinde das so praktisch und hoffe, dass er das noch eine Weile so anzieht...
l.G.
ms

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia