1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 21.09.2009, 12:06 Uhr

ps

"doch, allein dadurch, dass du ihm sagst dass es dir egal ist zeigt ihm, dass es dir nicht egal ist. " -- ich meinte natürlich, ... dass du dich drauf einlässt.

reagiere einfach mal gar nicht und schau, was dann passiert. ignoriere es oder antworte paradox ("kannst du eigentlich mit geschlossenen augen mit dem zeigefinger auf die nase drücken?" etcpp)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.