1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 19.04.2004, 20:19 Uhr

Ökotest kannste dir sparen....zu diesem THema ist das echt nur heisse Luft:

ich glaube um die Belastbarkeit (also hinknallen auf den Boden etc.) ging es da nur zweitrangig, wenn ich nicht irre. Das wäre dann eher Richtung Stiftung Warentest.

Bini von Scout absolut begeistert, vor allem weil wir in der Gegend einen Fabrikverkauf haben. Da ist alles um 30% Prozent billiger.
Aber wenn man noch etwas wartet, dann gibts bei Ekay auch diese Preise. Geht ja auch da schon los mit z.B. Maxi für 67 Euro. Bei uns kostet der auch so in etwa.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.