1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 13.04.2004, 13:37 Uhr

Schulranzen

Hallo,

wir haben auch den Scout Maxi gekauft. Mit Rittermotiven. Eigentlich fand ich den von der Form her nicht so schön. Aber er hat meinem Sohn am Besten gepasst. Mein Sohn ist sehr groß und schmal. 126cm und 21kg.
Die anderen Scout Ranzen waren einfach zu breit für ihn. Die Arme stießen hinten dran. Der Maxi ist schmäler als alle anderen.

Viele Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.