1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 18.04.2004, 22:01 Uhr

Ökotest kannste dir sparen....zu diesem THema ist das echt nur heisse Luft:

alle Ranzen sollen leuchtende Farben haben, reflektieren, lange lange halten, viel aushalten und und und...
Dass das nicht ohne Chemie geht, ist ja wohl klar!
Und solang das Kind den Ranzen nicht täglich ablutscht oder in im Kizi über Nacht hat, ist das auch ÜBERHAUPT kein Problem!
Deshalb versteh ich die Problematik dieses Artikels eh nicht!

Wichtiger ist mir, dass meine Kinder mit Ranzen gut gesehen werden, weil er schön leuchtet.

Ich finde, wer keine Chemie im Ranzen will, kann eigentlich nur auf einen Leder Ranzen umsteigen und ob der dann aus artgerechter Haltung stammt?! Also das Leder mein ich...*G*

Hab mir deswegen extra den Öko Test gekauft aber das Geld war es letztlich nicht wert.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.