1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.07.2010, 9:46 Uhr

nurnoch eine stunde haben wir erstklässler... *seufz*

muss mich langsam fertig machen, hab ihr versprochen, ich hole sie von der Schule ab


Freue mich schon auf ihr erstes Zeugnis... Und egal was drin steht, ich bin stolz, dass sie mit ihren damals 5 die erste klasse geschafft hat, selbst wenn drin steht, dass sie manchmal ne Träumerin ist oder dass sie manchmal Hausaufgaben verschludert...

Bei uns muss nur ein kind die erste Klasse wiederholen (wußte garnicht, dass das geht, ich dachte, die würden schon IN der ersten Klasse in die Vorklasse gestuft werden...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.