1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 13.09.2009, 13:57 Uhr

naja so schlimm ist es aber auch nicht

finde schon ihgitt, wenn man die schwarzen läuse auskämmt...
aber das ist nebensache....
am freitag hat die nächste freundin angerufen, sie kann nicht spielen, weil bei ihr läuse entdeckt wurden. naja, ich hoffe mal das wir erstmal mit dem thema durch sind. wir sind läuse, larven und nissenfrei - werden die nächsten zwei wochen noch überkontrollieren, damit ich nicht wieder so viel arbeit habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.