1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 23.08.2005, 7:03 Uhr

mit 6 alleine lassen?

hallo

mathis bleibt schon mal alleine, allerdings schließe ich die haustür ab, im notfall kann er hinten raus und ich hinterlasse meine handynummer. das ganze läuft aber auch nur in absprache mit mathis selber! er darf auch alleine zum bäcker gehen oder zum kiosk. mathis ist auch 6 jahre alt. allerdings auch ein sehr ruhiges, besonnenes kind im straßenerkehr. geht über die ampel guckt nach recht und links usw.
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.