1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 23.08.2005, 18:59 Uhr

mit 6 alleine lassen?

Hallo!
Ich habe in dem Alter auch angefangen, Jonas allein zu lassen für ca 15 -20 Minuten.
Ich denke, das ist o.k.

Das wichtigste weiß sie ja sicher:niemandem die Tür öffnen und telefonieren sollte sie auch sicher können.

Ich lasse Jonas heute (er wird in ein paar Wochen 8)jetzt auch mal eine knappe Stunde allein.

Da ich immer auch noch die anderen 3 Kinder habe ( Lukas ist 6, die Zwillinge gerade 2 geworden)ist es ungemein erleichternd.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.