1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 09.01.2004, 19:52 Uhr

Meinst du jetzt die Weihnachtsbriefe oder sollen meine Kinder nochmal einen xtra Brief schreiben?

Ich weiß ja nicht, ob dir das jetzt zuviel Arbeit ist. Toll wäre natürlich, wenn wenn der Wunsch von den Kindern käme. Aber ob ihr das schafft? Ich bräuchte die Briefe ja schon nächste Woche.Zu knapp.
Eigentlich reicht ein Begleitbrief von dir, in dem du erwähnst, dass du gehört hast, dass wir die "Pippi" lesen, du mit deinen Kindern auch etwas zu Astrid Lindgren machen möchtest und ob wir uns nicht austauschen können...so in der Arte, das wäre toll.
Ich würde dann mit meinen Kindern ein Info-Dossier erstellen, die Einstiegsstunde ist der U-besuch.
Super, dass du mir helfen möchtest. Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.