Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sumse am 09.01.2004, 19:52 Uhr.

Re: Meinst du jetzt die Weihnachtsbriefe oder sollen meine Kinder nochmal einen xtra Brief schreiben?

Ich weiß ja nicht, ob dir das jetzt zuviel Arbeit ist. Toll wäre natürlich, wenn wenn der Wunsch von den Kindern käme. Aber ob ihr das schafft? Ich bräuchte die Briefe ja schon nächste Woche.Zu knapp.
Eigentlich reicht ein Begleitbrief von dir, in dem du erwähnst, dass du gehört hast, dass wir die "Pippi" lesen, du mit deinen Kindern auch etwas zu Astrid Lindgren machen möchtest und ob wir uns nicht austauschen können...so in der Arte, das wäre toll.
Ich würde dann mit meinen Kindern ein Info-Dossier erstellen, die Einstiegsstunde ist der U-besuch.
Super, dass du mir helfen möchtest. Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia